DIE TAUSCHBÖRSE

Matrix Reloaded

Darsteller:

Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Jada Pinkett Smith, Gloria Foster, Hugo Weaving

Regisseur:
Andy Wachowski, Larry Wachowski
Jahr:
2003
EAN:
7321921286483
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
133
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(7)

Artikel angeboten seit:
18.06.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu keine Kratzer
Artikelbeschreibung
Hülle/Cover ohne Beschädigung
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.
Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern. Zurück sind auch die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver: Ihre spektakuläre Vision lässt uns die Augen übergehen, trifft uns tief ins Mark und ebnet einer ganz neuen Filmgeneration den Weg. Was ist die Matrix? Darauf gibt es immer noch keine eindeutige Antwort. Und aus der Frage ergibt sich eine weiter: Wer hat die Matrix geschaffen? Die Antworten öffnen das Tor zu Neuen Welten voller ungeahnter Möglichkeiten - und sie offenbaren ein Schicksal, das nur ein Ziel kennt: Revolutions.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kurt Russell, Lee van Cleef, Ernest Borgnine, Donald Pleasence, Isaac Hayes, Harry Dean Stanton, Adrienne Barbeau, Tom Atkins
Tickets:
1
Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young, Daryl Hannah, Brion James
Tickets:
3
Daniel Fathers, Alex Woods, Caroline Raynaud
Tickets:
2
Charles Napier, Marc Robinson
Tickets:
2