DIE TAUSCHBÖRSE

Meine schönsten Weihnachtsgeschichten

Verlag:
JoMa Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
109
ISBN:
9783937495736
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der Einband hat normale Gebrauchsspuren, Einbandecken leicht berieben, etwas schief gelesen, innen in gutem Zustand
Artikelbeschreibung
2:2 Tausch. leider kann ich Bücher über 500g Gewicht nur noch in 2:2 Tausch anbieten da es sich sonst nicht mehr rechnet. Das heißt. ihr könnt Euch aus meinem Bücherregal noch ein 1T Buch dazu aussuchen. Dann bitte eine Mail an mich und ich wiege es dann ab ob es noch als Büchersendung bis 1kg zu versenden ist.
Großformatiges schön illustriertes Weihnachtsbuch.
In diesem Buch findest Du alles, was du für fröhliche Feiertage benötigst: Märchen, die man am offenen Kamin erzählen kann und Ideen, um den Tannenbaum zu schmücken!
Schlagworte
KW1, Michonne Weihnachten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren