DIE TAUSCHBÖRSE

Mission - Spiel auf Zeit - Ein Gideon-Crew-Thriller

Verlag:
Droemer
Jahr:
2011
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783426199039
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
keine Schäden, keine Einträge, wenig Spuren
Artikelbeschreibung
Er breitete die Unterlagen aus. Der Moment der Wahrheit war gekommen. Eine Wahrheit, die ihn entweder befreien würde – oder das genaue Gegenteil.

Er ist brillant. Er kennt keine Angst. Und er ist eine tickende Zeitbombe: Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann.
Doch gerade das macht ihn zum idealen Agenten für eine Organisation, die immer dann ermittelt, wenn ein Fall für die US-Behörden brenzlig wird – denn Gideon hat nichts zu verlieren und setzt sich auch der größten Gefahr aus …

So faszinierend wie Special Agent Pendergast:
Der neue Ermittler der Bestsellerautoren Preston & Child!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
3
Roman Voosen, Kerstin Signe Danielsson
Tickets:
2
Karin Slaughter
Tickets:
1