DIE TAUSCHBÖRSE

Mister Ed - Collection 1

Darsteller:

. .

Jahr:
2011
EAN:
4250124342012
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
512
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2018
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
top
Artikelbeschreibung
s/w
Hallo! Ich bin Mr. ED. Obwohl ich wegen der gleichnamigen TV-Serie schon Kultstatus genieße, kann es sein, dass mich einige noch nicht kennen. Alles begann, als Mr. Wilbur Post, bei dem ich wohne, mich eines Tages sprechen hörte. Für ihn schien das etwas Außergewöhnliches zu sein. Wilbur hat sich mittlerweile daran gewöhnt und wir haben so manches Abenteuer zusammen erlebt - bei anderen sorgt das allerdings immer wieder für Verwirrung.

Episoden:
Disc 1:
01. Unser Pferd kann sprechen (The first meeting)
02. Ed landet einen Hit (Ed the songwriter)
03. Höhenkoller (Psychoanalyst show)
04. Ed wird verkauft (Wilbur sells Ed)
05. Ed im All (The horsetronaut)
06. Eds Vorfahren (Ed's ancestors)
07. Ed hat den Blues (Mister Ed's Blues)

Disc 2:
08. Zsa Zsa Gabor (Zsa Zsa)
09. Wilbur macht sein Testament (Ed the beneficiary)
10. Der Hypochonder (Ed's bed)
11. Pferdewäsche (Horse wash)
12. Ed, der Strandgammler (Ed the beachcomber)
13. Die beste Nummer (George Burns meets Mr. Ed a.k...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jon Voight, Eddie Marsan, Liev Schreiber, Dash Mihok
Tickets:
3
Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Michael McKean, Rhea Seehorn
Tickets:
2
Heinz Marecek, Robert Lohr, Stefanie von Poser, Markus Brandl, Michael König, Stephanie Stumph, Paula Paul, Martin Klempnow, Martin Gruber
Tickets:
4
Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink, Rita Russek
Tickets:
3