DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgard, Milla Jovovich

Regisseur:
Bob Rafelson
Jahr:
2018
EAN:
4052912872646
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
98
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
15.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle und DVD in Klasse-Zustand aus NR-Haushalt.
Dieser Film ist eine Computerbild-Ausgabe.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch!
Eigentlich sollte Detective Jack Friar das Verschwinden eines jungen Mädchens aufklären. Im Zuge seiner Ermittlungen wird er im Haus des zwielichtigen Tyron jedoch Zeuge bei der Planung eines ausgeklügelten Raubkomplotts. Von den Gangstern überwältigt und als Geisel festgehalten trifft er auf Tyrons Freundin Erin. Sie wird vom Kopf der Bande als dessen Eigentum betrachtet, doch auch der kaltblütige Hoop stellt entsprechende Ansprüche auf die hübsche Erin. Subtil nutzt er diese die Gelegenheit aus, um die beiden Kontrahenten gegeneinander auszuspielen. Für Jack bietet sich in dem Chaos die Chance, aus seinem Verließ zu entkommen. Atmosphärisch dichter Noir-Thriller mit Starbesetzung: Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, Avengers, Shaft) trifft auf Milla Jovovich (Das fünfte Element, Resident Evil) Stimmungsvoller und detailverliebter Film-Noir-Thriller (Lexikon des internationalen Films).
Schlagworte
Gangster-Epos, Gangster-Film

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Hall, Ben Affleck, Jon Hamm, Blake Lively
Tickets:
1
Denzel Washington, Russell Crowe, Chiwetel Ejiofor, John Hawkes, Josh Brolin, Ted Levine, Lymari Nadal, Roger Guenveur Smith, Yul Vazquez, Malcolm Goodwin, RZA
Tickets:
2
Denzel Washington, Russell Crowe
Tickets:
2
Sean Penn, Josh Brolin, Ryan Gosling, Nick Nolte, Emma Stone
Tickets:
1