DIE TAUSCHBÖRSE

The Town - Stadt ohne Gnade

Darsteller:

Rebecca Hall, Ben Affleck, Jon Hamm, Blake Lively

Regisseur:
Ben Affleck
Jahr:
2011
EAN:
5051890022134
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
120
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
03.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle in gutem Zustand, DVD mit sichtbaren Kratzern, läuft jedoch einwandfrei.
Aus NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch! Doug MacRay ist Bankräuber, aber aus anderem Holz geschnitzt als seine Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen. Doch dann verändert ein Überfall alles, bei dem Dougs Kumpel die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel nimmt, alles. Schnell wird klar, dass die Frau mehr gesehen haben könnte, als dem Trupp lieb ist. Doug beschließt, ihr unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Er macht sich an Claire heran, die nicht ahnt, wer sich hinter der charmanten neuen Bekanntschaft in Wahrheit verbirgt. Als sich die beiden verlieben, muss Doug sich entscheiden: Welches Leben bedeutet ihm mehr, und hat er überhaupt eine Chance, neu anzufangen?
Schlagworte
Gangster-Film

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgard, Milla Jovovich
Tickets:
1
Denzel Washington, Russell Crowe, Chiwetel Ejiofor, John Hawkes, Josh Brolin, Ted Levine, Lymari Nadal, Roger Guenveur Smith, Yul Vazquez, Malcolm Goodwin, RZA
Tickets:
2
Denzel Washington, Russell Crowe
Tickets:
2
Sean Penn, Josh Brolin, Ryan Gosling, Nick Nolte, Emma Stone
Tickets:
1