DIE TAUSCHBÖRSE

Nur der Regenbogen

Verlag:
Loewe
Jahr:
2002
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783785542002
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
05.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seitenschnitt und Seiten stark vergilbt, am oberen Rand leicht verschmutzt, Hardcover leicht beschlossen
Artikelbeschreibung
2 für 1 Angebot, bitte stöbert durch mein Regal, fordert ein Buch an, sucht euch ein weiteres aus und schreibt mir eine kurze Nachricht!
Hexenjunge! Noch immer hallt Ruben dieses schreckliche Wort in den Ohren, noch immer sieht er die kalten Augen seines Verfolgers vor sich. Nur mit knapper Not kann Ruben entkommen und findet im Atelier des Malers Meister Boecke ein neues Zuhause. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, und wieder ist Ruben auf der Flucht. Aber diesmal nicht allein, denn seine große Liebe Syrah ist bei ihm.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Odile Bouhier ( 27148 TG )
Tickets:
2
Anne Stern
Tickets:
5