DIE TAUSCHBÖRSE

Nur wer Liebe lebt

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2005
ISBN:
9783899411935
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(561)

Artikel angeboten seit:
12.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestoßen, nachgedunkelt, leicht schief ´gelesen, leseknick im BR.
Artikelbeschreibung
"Bruce Hendren hat den Ruf eines Lebemannes und gibt nicht viel auf Konventionen: alles Gründe, warum sein Vater, ein strenggläubiger Pfarrer, ihn als verlorenen Sohn betrachtet. Für ihn existiert nur noch der jüngere, strebsame Hal. Das könnte Bruce egal sein, wäre da nicht Jenny, die Frau, die Hal heiraten soll. Alles würde Bruce dafür geben, wenn sich Jenny stattdessen für ihn entscheidet. Doch wie soll er sich ihr nähern, ohne ihr Misstrauen zu schüren und den Groll seiner Familie auf sich zu ziehen?...Sandra Browns Romane sind eine prickelnde Mischung aus Spannung und Leidenschaft."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathleen McGowan
Tickets:
1
Sylvain Tesson
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Ursula Fricker
Tickets:
2