Autor:
Verlag:
Kohlhammer
Jahr:
2003
ISBN:
9783170174023
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Enthält Markierungen durch Textmarker und Kugelschreiber, leicht abgeknickte Ecken, sonst gut.
Artikelbeschreibung
Strategische Neuorientierungen bei Unternehmen, auch bei Nonprofit-Unternehmen, gelingen nur bei einer entsprechenden Organisationskultur. Ziel des Buches ist es, Grundlagen für die Analyse und die praktische Gestaltung der Organisationskultur herauszuarbeiten.
Die Reihe behandelt in Einzelbänden grundlegende und zukunftsweisende Themen aus den Bereichen "Organisation und Führung" unter anwendungsorientierter Perspektive. Ziel ist die Verbindung von wissenschaftlicher Problembehandlung und praktischer Anschaulichkeit.
Die Reihe behandelt in Einzelbänden grundlegende und zukunftsweisende Themen aus den Bereichen "Organisation und Führung" unter anwendungsorientierter Perspektive. Ziel ist die Verbindung von wissenschaftlicher Problembehandlung und praktischer Anschaulichkeit.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Marcel Rosenbach, Holger Stark
Tickets:
2
Herbert Henzler
Tickets:
3