DIE TAUSCHBÖRSE

Papaya mit Rosinen

Verlag:
Fünf Raben Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
345
ISBN:
9783935566209
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
27.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ränder des Schutzumschlags leicht angestoßen, Gebrauchsspuren auf dem Schutzumschlag; Mängelexemplar-Stempel auf dem unteren Buchschnitt, Buchschnitt nachgedunkelt; ansonsten sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Das Paradies ist nur scheinbar in Ordnung, dahinter lauert eine leidvolle Erfahrung, die Wolfgang in jungen Jahren aus der Bahn geworfen hat. Er erkrankte an Kinderlähmung und es dauerte lange, bis er sich soweit erholt hatte, um an den turbulenten 70er und 80er Jahren teilnehmen zu können. Er beginnt ein entfesseltes Leben, welches ihn auf Trampelreisen durch ganz Europa führt bis er schließlich mit seinem Freund Georg den Überlandweg nach Indien wagt.
Schlagworte
Kinderlähmung, Polio, Indien, Ayurveda