DIE TAUSCHBÖRSE

Papie schwer verliebt!

Verlag:
Ars Edition
Jahr:
2001
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783760738505
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(193)

Artikel angeboten seit:
04.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Rücken des Einbands etwas verschmutzt, innen wie neu
Artikelbeschreibung
Isabel traut ihren Ohren kaum. Was redet Papie da für dummes Zeug? Probleme besprechen, mit ihr frühstücken und über Wolken schweben...was hat dieser verrückte Kerl nur wieder gefressen? Von haufenweise Papier ernährt er sich tagtäglich und merkt sich auch noch, was er frist. Isabel erteilt Papie eine Abfuhr. Papie ist so gekränkt und beleidigt, dass er sich eine neue Freundin sucht.Isabel ist total geknickt. Ein Leben ohne Papie? Unvorstellbar! Sie muß dringend etwas unternehmen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Annie Makkink
Tickets:
1
Katja Reider, Katja Königsberg, Petra Wiese
Tickets:
1