DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von animagus

Name
animagus
Mitglied seit
28.05.2008
Bewertungen
(183)
Über mich
Schön das es TT gibt und wir nicht länger unter überquellenden Bücherregalen leiden müssen!
Ich lese alles mögliche, außer Krimis- es sei denn, er wird mir besonders empfohlen. Ich bin immer auf der Suche nach Büchern über: Gärten,Kunst,Fantasy,Illustration, Malen,Zeichnen,Bildbänden- wo ich Motive zum Malen finden kann usw.
Bei meinen Töchtern ist die Phase der Pferdebücher vorbei, sie sind jetzt in der dunklen, düsteren Vampirphase - wird sich sicher auch wieder ändern.

Wir haben einen Nichtraucherhaushalt und unsere Katze liest und raucht nicht, so weit ich weiß. Wir gehen pfleglich mit unseren Büchern um,aber sie sind nun mal g e l e s e n. Sollte es dennoch zu irgendwelchen Beanstandungen kommen, kann man mit mir über alles reden.
Ich bemühe mich, alles möglichst schnell zu verschicken. Sollte es mal länger dauern, bedenkt- die Wege der Post sind lang und unergründlich...

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.