DIE TAUSCHBÖRSE

Plantage der Lust

Verlag:
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Jahr:
2013
Seitenzahl:
268
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(497)

Artikel angeboten seit:
23.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Tadellos
Artikelbeschreibung
Die Karibik im 19. Jahrhundert: Madeleine Chevalier, Angestellte eines Gewürzhändlers, verliebt sich in den Charmeur Rodrique. Doch dann verschwindet Rodrique über Nacht von Martinique. Madeleine erfährt, dass Rodrique Verbindung zur Insel Grande-Terre hat und folgt ihm, doch Madeleine erleidet kurz vor dem Ziel Schiffbruch. Madeleine kann sich zur Insel retten und findet eine Stellung als Gouvernante für den Sohn des ebenso attraktiven wie strengen Plantagenbesitzer Jean-Claude Dupont, dessen Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist und der seit vielen Jahren eine Geliebte, eine Voodoopriesterin, hat.
Verwirrt stellt Madeleine fest, dass Jean-Claude eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt, doch dieser verhält sich ihr gegenüber abweisend. Erst, als er sie vor den Avancen des Sklavenaufsehers Rocco rettet, bröckelt die strenge Fassade und Jean-Claude zeigt seine wahren leidenschaftlichen Gefühle für Madeleine.
Unverhofft trifft Besuch auf der Plantage ein, der Madeleine erschüttert: Jean-Claudes frisch verheirateter Cousin, der niemand anderes ist als Rodrique, mit seiner Frau! Rodrique versucht sofort wieder mit Madeleine anzubändeln und stürzt sie in ein Gefühlschaos.
Jean-Claude, der dies spürt, unterwirft Madeleine mitleidlos sexuell und zeigt ihr, wer der Herr der Plantage ist.
Doch dann geschieht ein Mord und die Voodootrommeln ertönen in der Nacht
Schlagworte
Erotik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Amber
Tickets:
1
Karl Klein
Tickets:
1
Matthias Beltz, Carmen Berr, Petra Gall, Aldona Gustas, Karl Krolow, Friederike Mayröcker, Jutta Heinrich, Klaus Staeck, Jan P Tripp u. a. , Hrsg. : Claudia Gehrke, Uve Schmidt
Tickets:
3