DIE TAUSCHBÖRSE

Profil durch PR - Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung

Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2009
Seitenzahl:
177
ISBN:
9783834911179
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(42)

Artikel angeboten seit:
29.12.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
Unternehmen müssen mit dem Wandel leben und ihn gestalten. Im Laufe der Zeit unterliegt ihre Identität einer Veränderung. Wie das Gesicht eines Menschen bekommt das Unternehmensbild stärkere Konturen, Falten, vielleicht auch Narben, und bisweilen wird es auch einem Facelifting unterzogen.

"Profil durch PR" zeigt, wie dieser Prozess bei Unternehmen abläuft und wie erfolgversprechende Modelle der Unternehmenskommunikation aussehen. Welche Strategien und Instrumente werden eingesetzt? Und welche Rolle spielen dabei die Firmenchefs selbst?

Das Buch liefert Hintergrundinformationen, zeigt Konzepte und Instrumente auf und enthält Best-Practice-Beispiele hochkarätiger Unternehmen. Beiträge aus der Praxis (Burda, Internorm, Investcreditbank) runden das Buch ab.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren