Profil durch PR - Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2009
Seitenzahl:
177
ISBN:
9783834911179
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
Unternehmen müssen mit dem Wandel leben und ihn gestalten. Im Laufe der Zeit unterliegt ihre Identität einer Veränderung. Wie das Gesicht eines Menschen bekommt das Unternehmensbild stärkere Konturen, Falten, vielleicht auch Narben, und bisweilen wird es auch einem Facelifting unterzogen.
"Profil durch PR" zeigt, wie dieser Prozess bei Unternehmen abläuft und wie erfolgversprechende Modelle der Unternehmenskommunikation aussehen. Welche Strategien und Instrumente werden eingesetzt? Und welche Rolle spielen dabei die Firmenchefs selbst?
Das Buch liefert Hintergrundinformationen, zeigt Konzepte und Instrumente auf und enthält Best-Practice-Beispiele hochkarätiger Unternehmen. Beiträge aus der Praxis (Burda, Internorm, Investcreditbank) runden das Buch ab.
"Profil durch PR" zeigt, wie dieser Prozess bei Unternehmen abläuft und wie erfolgversprechende Modelle der Unternehmenskommunikation aussehen. Welche Strategien und Instrumente werden eingesetzt? Und welche Rolle spielen dabei die Firmenchefs selbst?
Das Buch liefert Hintergrundinformationen, zeigt Konzepte und Instrumente auf und enthält Best-Practice-Beispiele hochkarätiger Unternehmen. Beiträge aus der Praxis (Burda, Internorm, Investcreditbank) runden das Buch ab.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Beate Scheffbuch, Winrich Scheffbuch
Tickets:
3
Jan von Holleben, Arne Jørgen Kjosbakken, Dialika Neufeld
Tickets:
2