DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kristina Raschen, Bela B. Felsenheimer, Jan Vetter, Die Ärzte, Nena

Regisseur:
Michael Laux
Jahr:
2002
EAN:
4038637150504
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
91
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(631)

Artikel angeboten seit:
21.02.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hülle leicht bestoßen, DVD ohne Kratzer
Artikelbeschreibung
Mann, wie jung die alle waren ... sehr schönes Zeitdokument mit den Stars meiner Jugend ... naja, find ich immer noch geil :-)
---
Richard träumt von dem ganz großen Auftritt. Er wird "Richy Guitar" genannt, weil er überall und ständig mit seiner Gitarre auftaucht, immer auf der Suche nach einer Band. Als er dann versucht, seine eigene Band auf die Beine zu stellen, gehen die Schwierigkeiten erst richtig los... Die Berliner Kultband Die Ärzte heizt ihren Fans seit einiger Zeit gehörig ein. Nun wirbeln sie auch über die Leinwand. Jan Vetter, Insider wohl eher als Farin Urlaub bekannt, träumt als Richy von dem, was für ihn nun schon fast alltäglich ist: von einer Band und großen Auftritten. Natürlich sind auch Drummer Bela und Bassist Sahnie mit von der Partie. Als Richys Freund setzten sie alles mit dran, um endlich ihren Auftritt zu kriegen. Nach turbulenten Hin und Her, nach Rückschlägen und zähen Proben scheinen sie ihrem Ziel näherzukommen. Endlich ein deutscher Musikfilm, der alle Chancen hat, ein Kultfilm zu werden.
Schlagworte
Bela, Farin, Rod, Sahnie, Kult, Komödie, die Ärzte, Berlin, Nena, NDW

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kristina Raschen, Bela B. Felsenheimer, Jan Vetter, Die Ärzte, Nena
Tickets:
1
Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Dave Franco, Christopher Mintz-Plasse, Ike Barinholltz, Lisa Kudrow, Jerrod Carmichael
Tickets:
2
Die Ärzte, Kristina Raschen, Nena, Bela B. Felsenheimer, Jan Vetter
Tickets:
1
Christian Ulmen, Michael Gwisdek, Felicitas Woll
Tickets:
1