DIE TAUSCHBÖRSE

Robin liebt Laura und küsst Kate

Autor:
Verlag:
Omnibus
Jahr:
2002
Seitenzahl:
187
ISBN:
9783570270189
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(899)

Artikel angeboten seit:
09.02.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, verlagsfrisches Exemplar, ungelesen, mit leichten Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Liebesgeschichte für Jugendliche und junge Erwachsene.

Robin ist 18 und seit einem Jahr in Laura verliebt. Doch wie soll er es ihr sagen? Wieder einmal hat er das Problem verschoben, als er völlig unerwartet auf Kate trifft, deren freches Auftreten ihn gänzlich aus der Bahn wirft. Zwar ist sie eigentlich gar nicht Robins Typ - zu seinem großen Entsetzen raucht sie! - doch unversehens verbringt er immer mehr Zeit mit ihr. Robin, der stille Denker und Skeptiker, gerät mit Kate in einen Strudel von für ihn ungewöhnlichen Ereignissen. Als er bei einem Ausflug wieder wie früher dem Flippern verfällt, lässt Kate ihn einfach stehen und braust mit dem Auto davon. Auf dem kilometerlangen Heimweg hat Robin viiiel Zeit zum Nachdenken ...
Schlagworte
Erwachsenwerden und Liebe, Liebe, Liebe ...

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chloe Rayban
Tickets:
2
Nicole Quigley
Tickets:
1
Siv Widerberg
Tickets:
1