DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Sylvester Stallone, Talia Shire, Richard Gant, Burt Young, Burgess Meredith, Tony Burton, Sage Stallone, Tommy Morrison

Regisseur:
John G. Avildsen
Jahr:
2014
EAN:
4045167013803
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Jeder weitere Artikel ab 2TT EIN TICKET RABATT!
Rocky Balboa hat alles erreicht, was eine Boxerkarriere hergibt. Nun kehrt er zu seinen Ursprüngen zurück. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er als junger Mann einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Dort will er sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Aber er kann den vielversprechenden Jungboxer gegen die mächtigen Boxställe nicht halten. Als Tommy den alten Profi provozierend zu einem Fight auffordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist...
Schlagworte
Action & Abenteuer > Klassiker & Kult Boxen Sport

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvester Stallone, Talia Shire, Carl Weathers, Burt Young, Burgess Meredith, Joe Spinell, David Thayer
Tickets:
2
Adrian Bouchet, Jonno Davies, Marcello Walton, Lucy Drive
Tickets:
1
Jean-Claude van Damme, Michael Bailey Smith, Marnie Alton
Tickets:
1