DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
RM
Jahr:
2012
Seitenzahl:
246
ISBN:
9783839213285
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(396)

Artikel angeboten seit:
24.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Geringe Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Johann Mühlbauer ist Kochlehrling in Lendnitz, einem idyllischen Dorf in Kärnten. Sein Leben könnte viel einfacher sein, wenn er nur ein bisschen so wäre wie sein großes Vorbild Bruce Willis. Doch leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihm. Johann stolpert über Leichen wie andere über Steine. Erst findet er seinen enthaupteten Chef, dann folgt eine Leiche auf die andere. Eigentlich kann ihm jetzt nur noch Bruce Willis helfen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cornelius Hartz
Tickets:
1
Martin Kordić
Tickets:
1
Helene Sommerfeld
Tickets:
3