DIE TAUSCHBÖRSE

Schattenwege - Island Krimi

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2017
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404175598
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(274)

Artikel angeboten seit:
04.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der leicht angegilbte Schnitt hat unten einen grünen Schmierfleck und an der Seite einen dunklen Punkt. Die Ecken und Kanten sind generell leicht angestossen.
Artikelbeschreibung

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavik ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs war. Konráð, ein pensionierter Polizist, erfährt davon. Er erinnert sich genau an den unaufgeklärten Mord. War der Ermordete nach so vielen Jahrzehnten dem Täter von damals auf die Spur gekommen?
Schlagworte
Schattenwege - Island Krimi Arnaldur Indriðason

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arnaldur Indridason
Tickets:
1
Arnaldur Indriðason
Tickets:
1
Arnaldur Indridason
Tickets:
1