DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von buecherin

Name
buecherin
Mitglied seit
01.11.2010
Bewertungen
(211)
Über mich
Hallo!
Da ich noch auf einer anderen Tauschbörse bin, kann es (sehr selten) sein, dass ein angefordertes Buch schon weg ist. Dann bitte nicht böse sein!
Ich bin generell für 1:1 Tausch zu haben, aber nur, wenn ich wirklich etwas für mich finde.
Obwohl jetzt BüWa-Sendungen im verschlossenen Umschlag verschickt werden dürfen, werde ich auch weiterhin Klammern benutzen, um die Umschläge mehrfach versenden zu können.

17 Angebote von buecherin

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Maggie Stiefvater
Taschenbuch (2018)
In ihrem neuen Fantasy-Roman erzählt Spiegel-Bestseller-Autorin Maggie Stiefvater eine atmosphärisch-düstere Geschichte über Angst und Magie, ... mehr
buecherin | 18.10.2020
Tickets:
2
Ule Hansen
MP3-CD (2016)
Es wurde Abend. Es wurde Morgen. Und niemand fand sie.Berlin, Potsdamer Platz. Auf einem Baugerüst macht ein Junge eine grausame Entdeckung: Drei ... mehr
buecherin | 18.10.2020
Tickets:
2
Catherynne M. Valente
Softcover (2019)
»Der lustigste Science-Fiction-Roman seit ›Per Anhalter durch die Galaxis.‹« The Verge.com Der Eurovision Song Contest im Weltall: Vor knapp ... mehr
buecherin | 04.10.2020
Tickets:
3
Michael Robotham
Taschenbuch (2016)
Er wiegt dich sanft in den Schlaf, und wenn du Glück hast, lässt er dich am Leben ... Ein ... mehr
buecherin | 10.09.2020
Tickets:
1
Garry Disher
CD
"Beim Vorbeifahren bremste er auf Schritttempo ab. Das Auto wirkte verloren, die Motorhaube stand offen und Dampf stieg aus dem Kühler. Eine einzelne ... mehr
buecherin | 26.07.2020
Tickets:
3
Zen Cho
Taschenbuch (2016)
Ein romantischer und humorvoller Fantasy-Roman der gefeierten Debüt-Autorin Zen Cho, der in einem alternativen England des 19. Jahrhunderts spielt, ... mehr
buecherin | 11.07.2020
Tickets:
1
Nur eins ist dunkler als die Nacht: das Herz dieses Killers.Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller ... mehr
buecherin | 06.06.2020
Tickets:
2
Moritz Matthies
CD (2014)
Auf die Plätze, fertig, tot: der neue Fall für Ray & Rufus Erdmännchen Ray und Rufus haben eine neue Auftraggeberin: Angel Eye, eine nicht mehr ... mehr
buecherin | 21.04.2020
Tickets:
2
Glenn Meade
CD (2015)
Nach einem Massaker in einem bosnischen Gefangenenlager wird ein junges Mädchen gefunden. Sie hält ein Tagebuch umklammert und ist so traumatisiert, ... mehr
buecherin | 17.04.2020
Tickets:
2
Glen Cook
Taschenbuch (1996)
Es passiert wahrlich nicht jeden Tag, daß eine Halbfee an Garetts Tür klopft. Es geht um einen äußerst delikaten Auftrag. Der Sohn der ... mehr
buecherin | 23.03.2020
Tickets:
1
Glen Cook
Taschenbuch (1996)
Jill Craight ist langbeinig und blond, und so verwundert es Garett nicht weiter, daß bei ihr dauernd eingebrochen wird. Aber dieser Fall erweist sich ... mehr
buecherin | 23.03.2020
Tickets:
1
Glen Cook
Taschenbuch (1996)
Irgend jemand scheint General Stantnor langsam zu vergiften- und Garett soll der Sache auf den Grund gehen. Doch es kommt noch dicker: Während die ... mehr
buecherin | 22.03.2020
Tickets:
2
Alan Bradley
Taschenbuch (2010)
Dieser außergewöhnliche All-Age-Krimi hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert! ... mehr
buecherin | 22.03.2020
Tickets:
1
Vorhang auf für Flavia und den Puppenmord In ihrem neuen spannenden Fall muss Flavia de Luce gleich zwei verzwickte Morde aufklären - die so ... mehr
buecherin | 22.03.2020
Tickets:
1
Seanan McGuire
Taschenbuch (2010)
Von Geburt an ist die junge October Daye eine Außenseiterin. Als Mischling hat sie weder in der Welt der Fae noch in der Welt der Menschen eine ... mehr
buecherin | 22.03.2020
Tickets:
2
Glen Cook
Taschenbuch (1996)
Garrett ist Detektiv in TunFaire, der Hauptstadt von Karenta, die von Trollen, Riesen, Vampiren, Elfen und Zentauren bevölkert wird. In dieser Welt ... mehr
buecherin | 22.03.2020
Tickets:
2
Lauren Beukes
Taschenbuch (2015)
Ein Mörder aus der Vergangenheit. Das Mädchen, das ihm entkam. Eine Jagd, die längst vorbei ist. Und doch erst beginnt. Chicago zur Zeit der ... mehr
buecherin | 21.03.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100