DIE TAUSCHBÖRSE

Schlafes Bruder

Verlag:
Reclam Leipzig
Jahr:
1995
Seitenzahl:
204
ISBN:
9783379015189
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
17.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Am Cover deutliche Transport-/Lagerspuren, obwohl Buch nie gelesen wurde ("Pseudo-Leserille" vom Durchblättern, nicht Lesen). Innen guter Zustand, vom nachgedunkelten Papier und kleinen Eselsohren auf den letzten Seiten abgesehen.
Artikelbeschreibung
»Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hatte, nicht mehr zu schlafen.« Mit seinem atemberaubenden Debütroman über das Leben und Sterben eines musikalischen Genies in einem österreichischen Bergdorf gelang Robert Schneider ein sensationeller Welterfolg, der in über 30 Sprachen übersetzt wurde.
---
"Ein unvergesseliches Buch."
LIBERATION

"Dieser Roman wird wir eine Droge wirken."
SPIEGEL

"Der Autor besitzt eine stilistische Genialität, die den Roman in den Rang eines der besten dieser Jahre veröffentlichten Bücher erhebt."
EL MUNDO
Schlagworte
Bruder, Schlaf, Tod, Suizid, Selbstmord, Orgel, Musik, Österreich, Roman, Bestseller, Weltliteratur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulo Coelho
Tickets:
2
Stefan Boonen
Tickets:
1
Isabelle Flükiger
Tickets:
1
Mary Kay Andrews
Tickets:
1