DIE TAUSCHBÖRSE

Sin City Recut Steelbook

Darsteller:

Jessica Alba; Rosario Dawson; Elijah Wood; Bruce Willis; Benicio Del Toro; Michael Clarke Duncan; Carla Gugino; Josh Hartnett; Michael Madsen; Jaime King; Brittany Murphy; Clive Owen

Regisseur:
Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
Jahr:
2007
EAN:
8717418142278
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
119
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(366)

Artikel angeboten seit:
13.01.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Steelbook und DVDs weisen minimale Kratzer auf.
Artikelbeschreibung
UK Import mit deutscher Tonspur.

Menüs sind auf Deutsch und Englisch enthalten. Zu allen Extras sind deutsche Untertitel verfügbar.

Extras in Englisch, optional deutsche Untertitel.

Die Version enthält zwei Fassungen des Films, die Kinofassung (118:58 Min.) und den längeren Recut.

Die DVDs sind (bis auf die Untertitel) mit der deutschen Recut-Version identisch.
Willkommen in Sin City! Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv, ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer Frau findet. Am Morgen liegt sie ermordet neben ihm und Marv sinnt auf Rache - um jeden Preis. Dwights Problem ist Jackie Boy, der psychopathische Ex-lover seiner Geliebten, den er aufhalten muss. Für John Hartigan bleibt nur noch eine Stunde, bis der letzte aufrichtige Cop von Sin City seine Marke abgibt. Doch davor gilt es noch, ein kleines Mädchen aus den Fängen eines Perversen zu retten und ihm die Waffen abzunehmen - alle Waffen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lindsey Morgan, Alexander Siddig, Rhona Mitra, James Cosmo
Tickets:
2
Keanu Reeves, Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
3
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
Jonas Inde, Amanda Davin, Jimmy Lindström, Benny Haag, Andreas Rothlin-Svensson, Peter Gardiner, Shebly Niavarani
Tickets:
2