DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Bill_Tuer

Name
Bill_Tuer
Mitglied seit
19.03.2008
Bewertungen
(366)
Homepage
http://www.flickrack.com/rack/bill_tuer
Über mich
Über mich gibts nicht viel zu sagen, ich liebe Filme quer durch alle Genres.
Meine DVD's behandle ich pfleglich und versende grundsätzlich im LuPo. Leider macht das nicht jeder so, deshalb bekomme ich auch mal Filme in eher traurigem Zustand, das steht dann aber in der Beschreibung.
Tickets sind Verhandlungssache, wenn ich was zu teuer anbiete, einfach ne PN schicken, wir werden uns schon einig.
Mengenrabatt ist immer drin. Einfach anfragen.
Da ich demnächst auch ein paar Bücher einstelle, und das scheinbar einigen wichtig ist: Ich bin Raucher, rauche aber normalerweise nicht beim lesen und bewahre meine Bücher im Kinderzimmer auf, in dem wird auch nicht geraucht. Also dürften meine Bücher weitestgehend "rauchfrei" sein, was ich im Einzelfall aber selbst nicht beurteilen kann, weil ich das als Raucher selbst nicht merke.
Auf gutes Tauschen ;)

3 Angebote von Bill_Tuer

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jessica Alba; Rosario Dawson; Elijah Wood; Bruce Willis; Benicio Del Toro; Michael Clarke Duncan; Carla Gugino; Josh Hartnett; Michael Madsen; Jaime King; Brittany Murphy; Clive Owen
DVD (2007)
UK Import mit deutscher Tonspur. Menüs sind auf Deutsch und Englisch enthalten. Zu allen Extras sind deutsche Untertitel verfügbar. Extras in ... mehr
Bill_Tuer | 13.01.2017
Tickets:
3
Laura Harris, Jordana Brewster, Clea DuVall
DVD (1999)
In der Highschool ist die Hölle los! Sieben Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Ein seltsamer Virus befällt nach und nach alle Lehrer. Nun ... mehr
Bill_Tuer | 13.01.2017
Tickets:
1
Simon Pegg; Nick Frost; Jim Broadbent
DVD (2007)
Angel ist der Vorzeigepolizist der Londoner Polizei. Er macht seinen Job so gut, dass neben ihm jeder seiner Kollegen wie ein Stümper aussieht. Um ... mehr
Bill_Tuer | 13.01.2017
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100