DIE TAUSCHBÖRSE

Speed of Thought (Blu-ray)

Darsteller:

Nick Stahl, Mia Maestro, Taryn Manning

Regisseur:
Evan Oppenheimer
Jahr:
2011
EAN:
4260214042180
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
94
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(12)

Artikel angeboten seit:
06.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Joshua Lazarus hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze gemacht und so wird Joshua auf viele gefährliche Missionen entsandt. Joshua hat nie in Frage gestellt, dass seine Gabe ihn irgendwann einmal umbringen wird, doch als er sich in Anna verliebt, wird alles anders. Zusammen mit seiner Freundin Kira versucht er, eine Heilung für seine Gabe zu finden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Statham
Tickets:
2
Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
Tickets:
2
Chris Hemsworth, Jeff Bridges, Jon Hamm, Dakota Johnson, Cynthia Erivo, Lewis Pullman, Cailee Spaeny
Tickets:
2
Jude Law, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn
Tickets:
2