DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von xScharox

Name
xScharox
Mitglied seit
17.02.2017
Bewertungen
(12)
Über mich
Hey,

Freut mich das du dich hierher auf meine Seite verirrt hast :D


Ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um,wenn mal was mit meinen reingestellten Artikeln nicht so sein solte wie erwartet oder beschrieben,schreibt mir bitte,dass bekommen wir schon hin.

gerne bin ich auch zu 1:1 Tausch bereit sofern ich etwas bei dir finde,auch bin ich dazu bereit Sachen für dich reservieren zu lassen,falls du grade keine Tickets haben solltest und solltest du etwas bei mir finden,was dir aber zu teuer ist,denk dir nicht nein sondern schreib mir doch einfach mal vorher, vielleicht bekommst du es auch günstiger :-)

so und nun will ich dich nicht weiter aufhalten und
wünsche dir viel spaß beim durchstöbern meiner Sachen

mit ganz vielen Grüßen,

xScharox

14 Angebote von xScharox

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell, Samuel L. Jackson
DVD (2009)
David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu springen entdeckt. Binnen Sekunden kann er sich ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
2
Nick Stahl, Mia Maestro, Taryn Manning
Blu-ray (2011)
Joshua Lazarus hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
2
Eddie Murphy, Jeff Garlin, Steve Zahn
DVD (2004)
In dieser hinreißenden Komödie verlieren zwei Väter ihre Jobs und sind gezwungen, ihre Söhne von der exklusiven Chapman Academy, einer Art ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
CGI-Charaktere
DVD (2011)
Gru möchte unbedingt der größte Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes. Dazu benötigt er eine Maschine, ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solomon Vandy, Jennifer Connelly, Arnold Vosloo, Djimon Hounsou, Michael Sheen
DVD
Danny Archer hat gelernt zu überleben. Mit Charisma, Geld und Waffengewalt bahnt er sich seinen Weg durch das von Bürgerkriegswirren geschüttelte ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
Heinz Hoenig, Otto Waalkes, Nina Hagen, Mirco Nontschew, Helge Schneider, Hans Werner Olm, Martin Schneider, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Markus Maria Profitlich, Atze Schröder
DVD
Es war einmal.... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einem bekanntlich ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
Tom Hanks, Ewan McGregor, Ayelet Zurer, Stellan Skargard, Armin Mueller-Stahl
DVD (2009)
Robert Langdon entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
DVD (2002)
Dem L.A.-Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter Truck-Entführungen mitten auf den kalifornischen Highways nur von echten Profis ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
Paul Walker, Tyrese, Eva Mendes
DVD (2003)
Der ehemalige Cop Brian O'Conner wird vom FBI um Hilfe gebeten. Verone Carter, einem korrupten Dealer, soll das Handwerk gelegt werden. Der einzige ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
1
Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn, Scott Glenn, Albert Finney
DVD (2008)
Jason Bourne ist der CIA-Elitekiller, der jede Erinnerung an seine Identität verloren hat. Mit Hilfe der Treadstone-Mitarbeiterin Nicky Parsons und ... mehr
xScharox | 06.01.2021
Tickets:
2
xScharox | 10.11.2020
Tickets:
2
Zum Reparieren gekauft, jedoch nie dazu gekommen. Nur leider ist zu viel Zeit vergangen um diese beim Shop wieder zurück zu geben. ... mehr
xScharox | 22.10.2020
Tickets:
5
Roderick Cox, Raymond Williams
Softcover (2000)
xScharox | 17.02.2017
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100