DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Benoit Magimel, Francois-Xavier Demaison, Julie Gayet, Lea Seydoux

Regisseur:
Gregoire Vigneron
Jahr:
2011
EAN:
4041658224628
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
91
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(151)

Artikel angeboten seit:
18.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht-Gut
Artikelbeschreibung
Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen? Etienne hat alles, was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Selma Blair, Joshua Close, James D'Arcy, Rachel Miner
Tickets:
3
Martin Freeman usw.
Tickets:
1
Denzel Washington, Mark Wahlberg, Angelina Jolie , etc.
Tickets:
3
Jürgen Vogel, Richy Müller, Katja Flint, Fiona Cors
Tickets:
2