DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

digital publishing AG

Jahr:
2005
EAN:
9783897475496
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 98, ME, NT 4. 0, 2000 oder XP, Pentium, 32 MB RAM
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.08.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Case mit feinen Kratzern.
CD-ROM makellos.
*Original-Scan*

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
** Die Zahl. die allein steht ***

CD-Rom mit 1111 interaktiven Rätseln in 4 Schwierigkeitsstufen.
Spielen mit Zeitvorgabe, zwischenspeichern der Spielstände, Lernmodi und Hilfelevels.

Millionen Japaner, Briten und Amerikaner machen sich schon mit diesem Zahlenrätsel verrückt - und jetzt sind Sie dran.
SuDoku ("Die Zahl. die allein steht") hat seine Ursprünge eigentlich in der Schweiz, wo der Basler Mathematiker Leonhard Euler das Prinzip bereits im 18. Jahrhundert entwickelte.
Es fand seinen Weg in den 1980er Jahren zu japanischen Zeitungen und von dort zur englischen London Times. von wo es seinen Siegeszug um die Welt antrat.
Schlagworte
Mulle_B CD-ROM Zahlenrätsel windows Denkspiel knobeln rätseln Computer pc spiel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Koch Media GmbH
Tickets:
1
Koch Media GmbH
Tickets:
1
astragon Software GmbH
Tickets:
1