DIE TAUSCHBÖRSE

The One ungeschnittene Fassung

Darsteller:

Jet Li

Regisseur:
James Wong
Jahr:
2003
EAN:
5050582004106
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
84
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
31.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen: In vielen, parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Inkarnationen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich seine Energie und seine Kraft auf die Überlebenden. Deshalb taucht der korrupte Angent Yulaw nacheinander in den verschiedenen Paralleluniversen auf und tötet systematisch seine eigenen Doppelgänger: Er will THE ONE werden, der Einzige, der Unbesiegbare. Nur ein Mann steht seinem verbrecherischem Plan noch im Weg: Gabe Yu Law, Polizist auf der uns bekannten Erde, genauso stark wie er und bereit zum alles entscheidenden Kampf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Brooklyn Decker, Josh Pence, Rihanna
Tickets:
1
Scarlett Johansson, Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Kaori Momoi
Tickets:
1
Ron Perlman, Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day
Tickets:
1
Clark Bartram, Isaac C. Singleton jr, Damion Poitier, Simon Potter, Erin Gray
Tickets:
1