DIE TAUSCHBÖRSE

Tochter der Kalahari

Autor:
Verlag:
Diana
Jahr:
2009
Seitenzahl:
319
ISBN:
9783453354036
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(247)

Artikel angeboten seit:
01.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimale Lesespuren, keine Knicke, Schnitt oben nachgedunkelt, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Südafrika in der Zeit der Apartheid. Als eine weiße Farmerfamilie sie aufnahm war Koba noch ein Kind. Jetzt ist sie eine erwachsende Frau, hin- und hergerissen zwischen zwei Welten. Noch immer verspürt Sie Sehnsucht nach der Kalahari, dem Ort ihrer Kindheit, doch ihr Herz gehört zwischenzeitlich Mannie, dem Sohn der weißen Farmer. Jetzt steht Koba vor einer schweren Entscheidung: Soll sie zu ihren Wurzeln zurückkehren oder für ihre Liebe kämpfen.
Schlagworte
Afrika, Kalahari

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arthur Krasilnikoff
Tickets:
1
Henry Kolarz
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1