DIE TAUSCHBÖRSE

Todesmuster - Kommissar Kirchenberg ermittelt 2 - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442459124
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(516)

Artikel angeboten seit:
05.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand, das Buch hat Leseknicks am Buchrücken -B-360gr-
Artikelbeschreibung
Vor einer stillgelegten Erzmine in der Nähe des Dorfes Ingsen wurden Blutspuren gefunden. Reine Routine, denkt Kommissar Kirchenberg. Bis seine Kollegen von der Spurensicherung einen Raum in der alten Mine entdecken, in dem offensichtlich vor kurzem jemand gefangen gehalten, gefoltert und getötet wurde. Die Befragung der Dorfbewohner bringt zwar einige Geheimnisse ans Tageslicht, aber alle Spuren verlaufen im Nichts. Und auch von der Leiche fehlt jede Spur
Schlagworte
hacky62 Deutsche Krimi, Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nele Neuhaus
Tickets:
2
Jan von der Bank
Tickets:
2
Nele Neuhaus
Tickets:
2
H. Dieter Neumann
Tickets:
1