DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von hacky62

Name
hacky62
Mitglied seit
25.05.2006
Bewertungen
(514)
Ort
24986 Mittelangeln
Über mich
Mein Mann und ich lesen viel und gerne. Die Bücher die wir nicht behalten möchten, biete ich hier zum Tausch an. Ich bemühe mich immer zeitnah den tausch zubestätigen und die ware zu verschicken, aber es kann schon mal vorkommen, dass ich es nicht sofort schaffe. Ich bitte um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert.

628 Angebote von hacky62

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sarah Kirsch
Taschenbuch (1978)
Die PAntherfrau besteht aus mehreren Frauenportraits, die von der Autorin kurz vor ihrer Üvbersiedlung in die BRD per Tonbandaufnahme aufgenommen ... mehr
hacky62 | 25.02.2024
Tickets:
1
Dr. A. OETKER.
Hardcover
Mit diesem Rezeptbuch ist ein liebevoll reproduzieren Buch, ein Spiegel der guten alten Zeit. Sie werden sehen, dass die Geburtsstunde vieler heute ... mehr
hacky62 | 24.02.2024
Tickets:
3
Gordon Chaplin
Hardcover (1999)
Diese wahre Geschichte gibt dem Leser das intensive und beklemmende Gefühl, nicht nur irgendein Buch zu lesen, sondern an einem fremden Leben ... mehr
hacky62 | 19.02.2024
Tickets:
2
I. L. Callis
Hardcover (2019)
Europa im Fadenkreuz. Am Vorabend der Wahlen zum Europaparlament. Anwalt Viktor Hellberg regelt den Nachlass seiner Mutter, einer ehemaligen ... mehr
hacky62 | 31.01.2024
Tickets:
4
Seit Boris Moser seine Agentur für verworfene Ideen eröffnet hatte, war niemand anderes als er selbst durch die Eingangstür getreten. Nun stand ... mehr
hacky62 | 31.01.2024
Tickets:
2
Wilfried Erdmann
Hardcover (1986)
Nonstop und einhand um die Welt zu segeln - Wilfried Erdmann ist der erste Deutsche, der es geschafft hat. Es wurde seine dritte Weltumseglung und ... mehr
hacky62 | 14.01.2024
Tickets:
3
Telearbeit, Teleshopping, Interaktives Fernsehen - virtuelle Welten bestimmen schon jetzt zunehmend unser Alltagsleben. Wie wirkt sich diese ... mehr
hacky62 | 07.01.2024
Tickets:
3
Hanneke van Veen, Rob von Eeden
Hardcover (1999)
hacky62 | 30.12.2023
Tickets:
1
***2-1 Tausch*** Können Katzen sprechen? Die Antwort ist ein klares Ja: Katzen verfügen nachweislich über ausgesprochen feine ... mehr
hacky62 | 30.12.2023
Tickets:
1
Johanna Paungger, Thomas Poppe
Taschenbuch (1996)
Das Ergebnis unseres Tuns hängt nicht nur vom Vorhandensein der nötigen Fähigkeiten und Hilfsmittel ab, sondern entscheidend auch vom Zeitpunkt ... mehr
hacky62 | 30.12.2023
Tickets:
1
Irma Krauß
Hardcover (1996)
Hochgefühle- Katharina ist froh, dass sie Mark gebeten hat nicht anzurufen. Wenn man fünfzehn ist und die Eltern gerade erst mühsam an einen Jungen ... mehr
hacky62 | 28.12.2023
Tickets:
2
Irma Krauß
Hardcover (1992)
15 Jahre - Warum bist du nur so ablehnend', sagt die Mutter. 'Bin ich nicht. Aber du vergisst immer, dass ich schon fünfzehn bin.' 'Darf man sich um ... mehr
hacky62 | 28.12.2023
Tickets:
2
Shirlee Busbee
Hardcover
Nach dem Tod ihrer Eltern ergreift die junge Nicole Ashford die Flucht vor ihrer geldgierigen Verwandtschaft. Eher zufällig gerät sie dabei auf ein ... mehr
hacky62 | 26.12.2023
Tickets:
2
Android Samsung Galaxy – Praxis-Tipps & Kniffe Für Einsteiger und Fortgeschrittene bietet der Ratgeber “Android Samsung Galaxy – Praxis-Tipps ... mehr
hacky62 | 25.12.2023
Tickets:
2
Ilse Berger
Hardcover (1998)
Brumm brumm der muntere kleine Bärenjunge wohnt mit seiner Familie im Märchenwald, wo alle Tiere friedlich zusammen leben und gute Freunde sind. ... mehr
hacky62 | 25.12.2023
Tickets:
2
o. N.
Softcover (2004)
'Knoten' ist der ideale Zeitvertreib für endlose Auto- und Zugfahrten Ein Tüftelvergnügen, das Konzentration und Vorstellungskraft fördert. ... mehr
hacky62 | 22.12.2023
Tickets:
2
Simon Van Booy
Taschenbuch (2015)
Eine kleine Bäckerei in Paris, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Ein unbekannter Soldat übergibt einer jungen Frau ein Neugeborenes ohne ... mehr
hacky62 | 17.12.2023
Tickets:
1
Wilfried Edrmann
Taschenbuch (1992)
Ihrem kleinen Sohn die Blauwasserwelt zeigen, das wollen Astrid und Wilfried Erdmann Mitte der 1970er-Jahre, zu einer Zeit, als für die meisten ... mehr
hacky62 | 16.12.2023
Tickets:
2
Erskine Childers
Hardcover (1985)
Die zwei Engländer Carruthers und Davies kreuzen auf einer kleinen Jacht durch das deutsche Wattenmeer zwischen Elbe- und Emsmündung und geraten ... mehr
hacky62 | 16.12.2023
Tickets:
2
Sie werden bewundert und gelten als Garanten unseres Wohlstandes. Sie haben Macht über Menschen, Maschinen, Moneten. Sie verdienen enorme Summen und ... mehr
hacky62 | 09.12.2023
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100