DIE TAUSCHBÖRSE

Totgetrieben - Kriminalroman

Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
247
ISBN:
9783839216903
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rücken und Ecken leicht rund
Artikelbeschreibung
Zwei Leipziger Professoren, beide glänzende Psychoanalytiker, diskutieren die Aktualität der Freud’schen Thesen über den Liebes- und den Todestrieb eines Menschen. Einer der beiden behauptet, er sei in der Lage, den Liebestrieb eines jeden Individuums herunterfahren zu können. Dadurch würde der Todestrieb überhandnehmen und den Menschen zum Verbrecher machen. Beweisen will er diese Theorie an Cori Landmann, die zufällig in der Nähe sitzt. Eine scheinbar harmlose Wette folgt, die tödliche Konsequenzen hat …
Schlagworte
Leipzig Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren