DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2008
Seitenzahl:
471
ISBN:
9783426638699
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
03.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Schnitt leicht vergilbt. Laserung "Preisreduziertes Mägelexemplar" auf dem oberen Schnitt. Untere rechte Ecke vom Titel angestoßen (siehe Foto). Nichtraucher. Keine Tiere.
Artikelbeschreibung
„Was ist wichtiger?“, will ich wissen. „Zu lieben – oder geliebt zu werden?“ Simon guckt mich überrascht an. „Das ist doch wohl klar“, antwortet er. „Ich will selbstverständlich beides.“

Julia kann zufrieden sein: Sie hat einen sicheren Job, einen liebevollen Freund und wird sich bald ihren großen Traum erfüllen: die absolute Traumhochzeit. Aber dann wird ihr gekündigt und die gerade noch so heile Welt bekommt heftig Schlagseite. Um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, nimmt Julia kurzentschlossen das ungewöhnliche Jobangebot der frisch gegründeten Trennungsagentur Trostpflaster an. Doch die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Chef gestaltet sich schwierig, denn Julia ist hin- und hergerissen, ob sie ihn ins Herz schließen kann – oder doch besser erschlagen sollte …

Eine romantische Komödie von der Autorin der Bestseller „Glückskekse“ und „Sternschnuppen“.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Projektleitung: Dr. Iris Hahner
Tickets:
2
Viola Shipman
Tickets:
2
Linda Entz
Tickets:
2
Monika Bittl
Tickets:
1