DIE TAUSCHBÖRSE

Unsterblich verliebt

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783899418729
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(836)

Artikel angeboten seit:
11.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr sauber, unter blasser ME Stempel
Artikelbeschreibung
Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen sind, die in ihm wohnen, unablässig an ihm zerren und zudem über magische Fähigkeiten verfügen: Eve kann in die Vergangenheit zurückversetzen; Julian erweckt Tote zum Leben. Caleb verkörpert den Zorn, und Elijah kann in die Zukunft schauen.
Alles, was Aden sich wünscht, ist Frieden.
Den verspürt er zum ersten Mal in der Gegenwart der 16jährigen Mary Ann, denn sie bringt die Stimmen in ihm zum Schweigen. Die ungleichen Freunde werden bald durch den attraktiven Werwolf Riley ergänzt, der Mary Ann für sich beansprucht. Und von der Vampirprinzessin Victoria, in die Aden sich Hals über Kopf verliebt.
Nichts ist wirklich normal bei den ungleichen Liebespaaren. Und auch nicht erlaubt. Dennoch gehen die vier durch dick und dünn. Gemeinsam nehmen sie den Kam
Schlagworte
Vampir, Fantasy Romance, Vampire, Fantasy, Paranormal, House-of-Night, Romance, Vampire diaries, Dar

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren