DIE TAUSCHBÖRSE

Vivian und Ein Mund voll Erde

Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2007
Seitenzahl:
207
ISBN:
9783596509799
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(412)

Artikel angeboten seit:
23.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, das Buch gab es hier als Zusatz ich habe es aber nicht gelesen auf der Rückwärtigen Umschlagseite sind so Einkerbungen, man kann aber alles noch lesen und es geht nur 3 Seiten durch aber nicht sehr, das schlimme ist nur aussen, gibt es auch gern als 2:1
Ganz unten ist auch der Stempel Mängelexemplar zu finden, das erklärt natürlich die Kerben...
Artikelbeschreibung
Ein Mund voll Erde der erste Afrikaroman der Bestsellerautorin Stefanie Zwei, erschien erstmals 1980 und erhielt mehrere literarische Auszeichnungen. Sie hat den Roman komplett überarbeitet und durch die grosse autobiographische Erzählung "Vivian" ergänzt. Dort schildert Stefanie Zweig, wie tief ihre Wurzeln in Afrikas roter Erde noch immer stecken, weshalb sie in ihren Träumen auch immer unter den Schirmakazien von Kenia sitzen wird und wie sie auf der Suche nach den geliebten Menschen ihrer Kindheit die Farm in Ol'Joro Orok wiederfand.
Schlagworte
Afrika, Stefanie Zweig, Kindheit, Vivian

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stefanie Zweig
Tickets:
1
Stefanie Zweig
Tickets:
1
Stefanie Zweig
Tickets:
1