DIE TAUSCHBÖRSE

Was ein Wikinger begehrt Historical Band 342

Verlag:
Cora Verlag
Jahr:
2018
Seitenzahl:
255
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(253)

Artikel angeboten seit:
28.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wurde nur 1 mal vorsichtig gelesen ,Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Nach einen Überfall kann sich Wikinger Valdar mit letzter Kraft an den Strand von Nordhumbria retten .Ausgerechnet dorthin ,wo der Befehl gilt, alle Nordmänner zu töten! Doch die Götter scheinen Valdar wohlgesonnen: Er wird von Lady Alwynn gefunden ,der schönsten Frau, die er je gesehen hat. Ohne zu fragen ,wer er ist ,pflegt sie ihn auf ihren Gut gesund. Und gegen jede Vernunft erwacht bald heiße Leidenschaft zwischen ihnen. Dabei weiß Valdar: Wenn Alwynn erst erkennt ,wer er ist ,wird sie sich von ihm abwenden !Statt Verlangen wird er Furcht und Hass in ihren blitzenden grünen Augen sehen......
Schlagworte
Cora Verlag