DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn es draußen dunkel wird

Verlag:
Boje
Jahr:
2002
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783414819338
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einbandecken leicht bestupst und gestaucht, leichte Gebrauchsspuren am Einband, innen leichte Umblätterspuren, sonst noch in gutem Zustand
Artikelbeschreibung
Format 23 cm x 26 cm.
Draußen ist es dunkel. Ben und Alex liegen im Bett und sollen eigentlich schlafen...eigentlich! Aber Ben hat Angst, er hört unheimliche Geräusche. Kann Alex ihm helfen? -Oder gruselt es den großen Bruder auch? Eine wunderschöne Einschlafgeschichte von zwei Geschwistern, die ihre Angst überwinden.
Schlagworte
ka14

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Celina Zmihorska / Witwicki
Tickets:
1
Dirk Alvermann, Johannes K. G Niedlich
Tickets:
1
Sacher Zachariä
Tickets:
1
unbekannt
Tickets:
3