DIE TAUSCHBÖRSE

Wer hat Angst vorm Schattenmann

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2001
Seitenzahl:
398
ISBN:
9783404149421
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(115)

Artikel angeboten seit:
07.08.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angeschlagen, Seiten angegilbt, Rückseite einmal geknickt
Artikelbeschreibung
Alex Cross ermittelt wieder: In Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Famílienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Georffrey Shafer , für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er will sich sein Spiel von niemanden verderben lassen. Doch dann merkt er, dass er einen würdigen Gegenspieler gefunden hat ...
Schlagworte
Alex Cross

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Patterson
Tickets:
2
James Patterson
Tickets:
2
James Patterson
Tickets:
2
James Patterson
Tickets:
1