DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von yanniklas

Name
yanniklas
Mitglied seit
27.01.2006
Bewertungen
(113)
Über mich
Tja, was erzählt man (Frau ;-) ) über sich selber ohne zu langweilen?
Habe zwei Kinder, die das Lesen leider noch nicht als Hobby gefunden haben ;-( aber kann na noch kommen, gebe jedenfalls nicht auf... !
Leider ist meine Wohnung auch nicht so groß das ich alle Bücher behalten kann (Traumschloss mit Bibliothek leider nicht in Sicht). Daher finde ich die Idee von Buchticket einfach genial!
Ach ja, bin auch gerne bereit mehr als 2 oder 3 Bücher für ein Ticket abzugeben. Einfach mich anschreiben und sagen was ihr haben möchtet!

98 Angebote von yanniklas

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Susanne Mischke
Taschenbuch (2007)
Bei einem mitternächtlichen Badeausflug kippt die ausgelassene Stimmung, als plötzlich eine aus der Clique fehlt: Katrin ist auf den See ... mehr
yanniklas | 30.10.2012
Tickets:
1
Monika Feth
Taschenbuch (2005)
yanniklas | 30.10.2012
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2006)
Ein Serienmörder hält Los angeles in Atem! Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Mörder so wenig durchschaut: In Hollywood ... mehr
yanniklas | 09.08.2012
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2002)
Nie war die Mauer des Schweigens so undurchdringlich wie bei diesen Ermittlungen in Militärkreisen. Eisern blocken Soldaten und Offiziereab, als Alex ... mehr
yanniklas | 09.08.2012
Tickets:
1
Luise Rinser
Taschenbuch (2007)
Es ist reizvoll, den Sprung zu tun, über die Jahrhunderte hinweg... Was wäre der heilige Franziskus , wenn er statt im 12. im 20. Jahrhundert zu ... mehr
yanniklas | 09.08.2012
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2001)
Alex Cross ermittelt wieder: In Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte ... mehr
yanniklas | 07.08.2012
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2000)
Ein Mörderpaar hat es auf die High Society Washingtons abgesehen. Die beiden betreiben ein grausames Spiel mit Leben und Tod: Am Ort ihrer Verbrechen ... mehr
yanniklas | 07.08.2012
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2005)
yanniklas | 07.08.2012
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Taschenbuch (2009)
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irdendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde ... mehr
yanniklas | 28.02.2012
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2003)
Ein neuer Fall für den Polizeipsychologen Alex Cross Stunde der Rache Zwei Jogger werden in einem Park in San Francisco grausam getötet. Die Morge ... mehr
yanniklas | 22.08.2011
Tickets:
1
James Patterson
Taschenbuch (2007)
Vor aller Augen Es geschieht vor aller Augen - in Supermärkten, auf Parkplätzen, in Wohnhäusern: Scheinbar wahllos wreden unbescholtene Männer und ... mehr
yanniklas | 22.08.2011
Tickets:
1
Philipp Vandenberg
Taschenbuch (1999)
Der unerklärliche Tod seiner Mutter, ein gescheitertes Attentat und andere mysteriöse Vorgänge veranlassen den Fotojournalisten Alexander Brodka, ... mehr
yanniklas | 10.08.2011
Tickets:
1
Dana Stabenow
Taschenbuch (2007)
Auf den thailändischen Ferienort Pattaya Beach wurde ein folgenschwerer Bombenanschlag verübt. CIA-Agent Hugh Rincon und seine Frau Sara, Offizierin ... mehr
yanniklas | 10.08.2011
Tickets:
1
Tilde Michels
Taschenbuch (1998)
In einem geheimnisvollen Reich tief in der Erde herrcht Kalle Wirsch über das Volk der Erdmännchen. Sein Feind ist der heimtückische Zoppo Trump, ... mehr
yanniklas | 30.04.2011
Tickets:
1
Jean-Christophe Grangé
Taschenbuch (2008)
Gänsehaut pur! Jaques Reverdi, Serienmörder und vormals Champion im "free-diving" wartet im Gefängnis von Malaysia auf sein Urteil. Wie eine ... mehr
yanniklas | 30.04.2011
Tickets:
1
Jennifer McMahon
Taschenbuch (2009)
Und niemand hört ihr Rufen... An einem schönen Sommertag wird in Pike´s Crossing die sechsjährige Ernestine entführt. Die einzige Zeugin sieht ... mehr
yanniklas | 30.04.2011
Tickets:
1
Tom Egeland
Taschenbuch (2009)
Ein Jahrtausende altes Geheimnis, gehütet von einem Ring von Wächtern Der norwegische Archäologe Bjorn Belto wird vo nseinem Freund Sira Magnus ... mehr
yanniklas | 30.04.2011
Tickets:
1
Charlotte Link
Taschenbuch (2005)
An einem Julimorgen beschließt Rebecca Brandt, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nichts kann die junge Witwe über den Tod ihres Mannes hinwegtrösten. ... mehr
yanniklas | 30.04.2011
Tickets:
1
Mel Gilden
Hardcover (1991)
Brenda lief, so schnell sie konnte. Sie hörte, dass Dylon sie verfolgte. War vielleicht doch etwas Wahres an den Gerüchten, die über ihn ... mehr
yanniklas | 20.02.2011
Tickets:
1
K. T. Smith
Hardcover (1993)
"Jeder hat Wunschträume, Tagträume und Sehnsüchte", sagte Andrea. "Und die meisten haben gar nichts mit Sex zu tun. Das Problem besteht wohl eher ... mehr
yanniklas | 20.02.2011
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100