Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis - Nachhaltig erfolgreich durch Replikation und Innovation
Autor:
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Jahr:
2016
Seitenzahl:
147
ISBN:
9783658089856
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen
Artikelbeschreibung
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Dirk Roßmann, Peter Käfferlein, Olaf Köhne
Tickets:
2
Lothar Böhnert, Heinrich Cloppenburg, Dieter Fuchs, Karin Herzig, Armin Zwerger
Tickets:
1
Gabriele Gramelsberger
Tickets:
4