DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Knaur
Jahr:
2005
Seitenzahl:
273
ISBN:
9783426618684
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
04.09.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, schnitt leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch (1 Ticket Artikel aus meinem gesamten Sortiment frei dazu wählbar)

Es geht nicht mit rechten Dingen zu im kleinen Ort Maggoty in Neuengland, wo der Landvermesser Joffrey Coppelstone den Bau einer neuen Straße vorbereiten soll. Schon bei der Anfahrt wird sein Auto von einer unheimlichen Substanz regelrecht aufgefressen. Als Coppelstone im Dorf Hilfe sucht, begegnet man ihm mit unverhohlener Feindseligkeit. Doch er gibt nicht auf - und gerät in einen Sumpf von Aberglauben und sklavischer Vergötterung einer dämonischen Macht ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4
Lucinda Riley
Tickets:
2