DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783499213939
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(150)

Artikel angeboten seit:
16.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, einmal gelesen, das sieht man dem Buchrücken beim genauerern Hinsehen an, NRH, 2.Band der Justin Time-Reihe
Artikelbeschreibung
Die Welt im Jahre 2385: Justin Time langweilt sich in einem Internat zu Tode. Eine Einladung nach London ändert alles, und plötzlich reist Justin auf den Spuren seiner verschollenen Eltern in die Vergangenheit. Doch dort, im Jahre 1862, treibt ein Unbekannter ein gefährliches Spiel. Wer versucht aus der Rechenmaschine von Charles Babbage den ersten funktionstüchtigen Computer zu machen, und damit den Lauf der Geschichte zu verändern? Während sich ihm neugierige Polizisten und falsche Freunde in den Weg stellen, gerät Justin zwischen die Fronten eines riesigen Komplotts. Denn es herrscht Krieg in der Zeit, und Justin ist der Schlüssel zu allem.
Schlagworte
k.A.