DIE TAUSCHBÖRSE

Zurück zu dir

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783426635087
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke, ein heller Fleck auf dem unteren Schnitt, der in den mittleren Schnitt übergeht.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Lauren jedoch erkennt ihn nicht, fühlt sich nur unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Dann geschieht ein schrecklicher Unfall
Schlagworte
Liebesroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Matthews
Tickets:
1
Karen Robards
Tickets:
1
Virginia Henley
Tickets:
1