In Packpapier versandt. Buch durch den mangelhaften Schutz an einer Ecke gestaucht. Bessere Verpackung hätte lt. TP mehr Porto gekostet!! Auf Verschmutzungen am Buch ging TP trotz Hinweis nicht ein. Buch sollte Zustand" sehr gut" sein. Sehr schade!
18.02.2025
Marrwin
Auf angebliche Verschmutzungen bin ich nicht eingegangen, weil ich keine wahrgenommen habe. Wer solche Ansprüche hat, sollte vielleicht eine Buchhandlung aussuchen. Keine weiteren Kommentare.
Danke für den Tausch. Leider war der Versandumschlag eingerissen und das Klebeband hatte sich gelöst so dass das Buch feucht im Briefkasten geworden ist. Trocknet gerade noch.