DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Strobel Mörderfinder 4 - Stimme der Angst

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
ginahexe

ginahexe

(3879 Beiträge)

Inhalt:

Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, ermittelt in seinem 4. Fall – Der neue Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Auf einer Beerdigung steht Fallanalytiker Max Bischoff plötzlich einer Frau gegenüber, die seiner großen Liebe Jennifer Sommer zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber Jennifer ist seit fünf Jahren tot. Und Max gibt sich noch immer die Schuld daran.

Die Begegnung lässt ihm keine Ruhe, und er spricht die Unbekannte an. Sie ist ebenso erstaunt wie er, es gibt keine Verbindung zu Jennifer.

Obwohl Max mit aller Macht versucht, das Vergangene ruhen zu lassen, gelingt es ihm nicht. Es ist alles wieder da, das alte Trauma, die inneren Dämonen.

Nie wieder wird ein Mensch seinetwegen sterben. Das hat er sich geschworen. Und doch scheint sich genau das zu wiederholen. Denn nur kurze Zeit später verschwindet jemand aus seinem Umfeld. Und Max wird zurückkatapultiert in den Keller, in dem er einst Jennifer fand, und jede Hilfe zu spät kam.
03.03.2026 17:04:06
ginahexe

ginahexe

(3879 Beiträge)

Liebe Tauschticketler, hier hat sich eine Gruppe gebildet, die Bücher anschafft und innerhalb dieser Gruppe wandern lässt. Das funktioniert aber nur, wenn jeder etwas beisteuert, ein Geben und Nehmen sozusagen. Du hast Interesse, hier dabei zu sein? Dann kontaktiere uns gerne. Wir sind gespannt, mit welchem Buch du einsteigen möchtest.

********************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7
2. backi
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
03.03.2026 17:05:22
ginahexe

ginahexe

(3879 Beiträge)

Wundert euch nicht, ich habe es hier günstig ertauscht. Es wurde mit der Hand gebunden, hat ein paar kleine Knicke und Risse stört aber nicht beim lesen.
03.03.2026 17:06:58
hase7

hase7

(6471 Beiträge)

********************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7 -angefordert -
2. backi
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
03.03.2026 17:11:13
hase7

hase7

(6471 Beiträge)

********************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7 -Buch hier-
2. backi
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
12.03.2026 11:54:51
hase7

hase7

(6471 Beiträge)

War das spannend! Danke dass ich das Buch mitlesen konnte.
Stelle es jetzt für backi ein.



********************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7 -fertig-
2. backi -darf anfordern-
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
21.03.2026 17:39:47
backi

backi

(15528 Beiträge)

*******************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7 -fertig-
2. backi -angefordert-
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
22.03.2026 09:26:14
hase7

hase7

(6471 Beiträge)

Du musst noch anfordern. ;-))
22.03.2026 10:47:52
hase7

hase7

(6471 Beiträge)

Jetzt hat backi auch angefordert! ;-)


*******************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7 -fertig-
2. backi -angefordert-
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
22.03.2026 12:16:22
sonnystattoo

sonnystattoo

(4483 Beiträge)

*******************************************
..und hier die Regeln:
- Tausch mit 1 Ticket
- Sorgsamer Umgang
- Versand in Gefrierbeutel, Adressdoppel + Luftpolsterumschlag
- Lesezeit: so lange wie man braucht, soll ja Spaß machen :)
- Empfang und Versand hier im Thread posten
- PN an nachfolgenden Leser
- der letzte kann es behalten (oder es geht an mich zurück)
- neue Mitlesende sind immer willkommen, bitte vorher PN an mich
**************************************************

1. Hase7 -fertig-
2. backi -angefordert-
3. sonnystattoo
4.
5.
6.
7.
8.

Behaltplatz: oder es geht an mich zurück
23.03.2026 12:28:06
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100