DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von backi

Name
backi
Mitglied seit
12.07.2005
Bewertungen
(884)
Über mich
Hallo, ich bin die Gaby...wenn ich ein gutes Buch in der Hand habe, dann vergesse ich Zeit und Welt.
Meine Bücher werden immer liebevoll behandelt, normale Gebrauchsspuren bleiben allerdings nicht aus. Und ich kann stolz verkünden, dass meine Bücher seit Oktober 2010 bei mir beim Lesen nicht mehr mit Rauch in Berührung kommen, ich rauche nur noch draußen...ich fordere aber auch aus Raucherhaushalten an und schicke rauchende Besucher nicht raus. Wer also ein empfindliches Näschen hat, könnte trotzdem Rauch erschnuppern.
Wer ein Buch von mir haben möchte und gerade knapp mit Tickets ist - ich lasse mit mir reden, bei akutem Ticketmangel meinerseits kann es aber auch vorkommen, dass ich "nein" sagen muss. Ich freue mich auf nette Kontakte mit anderen Leseratten.

WICHTIG: Da ich nicht jeden Tag hier bin, bitte ich um ein wenig Geduld, ich melde mich so bald es geht auf jede PN.

13 Angebote von backi

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Kate Morton
Taschenbuch (2007)
Zwei Schwestern, ein geheimes Spiel und eine verbotene Liebe Kurz vor Ausbruch des ... mehr
backi | 12.04.2024
Tickets:
1
Kristin Hannah
Taschenbuch (2013)
Trotz ihrer Unterschiede sind Mia und Lexi unzertrennlich. Ihre Freundschaft kann auch nicht dadurch erschüttert werden, dass sich ... mehr
backi | 12.04.2024
Tickets:
1
Felicia Otten
Taschenbuch (2022)
Eine junge Landärztin, ein schwerer Schicksalsschlag und eine ungewisse Zukunft – doch ihre Hoffnung und ihr Mut sind größer als ... mehr
backi | 12.04.2024
Tickets:
2
Michaela Schwarz
Taschenbuch (2010)
Vor dem hell erleuchteten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center in New York gaben Robert und Mara sich einst als frisch Verliebte das Versprechen, ... mehr
backi | 12.04.2024
Tickets:
1
Richard Paul Evans
Taschenbuch (2006)
Hunter Bell versucht verzweifelt, seine Vergangenheit zu vergessen, doch die bitteren Erinnerungen lassen sich nicht abschütteln. Als er eines Tages ... mehr
backi | 12.04.2024
Tickets:
1
Kajsa Ingemarsson
Taschenbuch (2012)
Bestsellerautorin Kajsa Ingemarsson - Schwedens erfolgreichste Autorin im modernen Frauenroman ... mehr
backi | 12.04.2024
Tickets:
1
Glenn Beck
Taschenbuch (2013)
Viele Jahre hat sich Rachel Price arrangiert, mit einer unglücklichen Ehe, einem gewalttätigem Ehemann, mit einem Leben im Schatten. Doch eines ... mehr
backi | 31.10.2023
Tickets:
1
J. D. Robb
Softcover (2007)
Erst entdeckt Reva Ewing ein Foto, auf dem ihr Mann mit ihrer besten Freundin in inniger Umarmung zu sehen ist. Dann findet sie das Liebespaar ... mehr
backi | 30.06.2023
Tickets:
2
Jo Platt
CD (2015)
Manchmal muss die Welt erst auf den Kopf gestellt werden, damit man erkennt, wohin man gehört. Wenn der Mann, ... mehr
backi | 08.10.2022
Tickets:
2
Kate Thompsen
Taschenbuch (2013)
Siehe Foto ... mehr
backi | 29.08.2020
Tickets:
1
Katie Fforde
MP3-CD (2013)
backi | 14.12.2019
Tickets:
2
Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei ... mehr
backi | 01.10.2017
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100