Das Tauschticket-Forum
Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.
Suche im Forum
Die lustige Pizzeria
Beitrag
erstellt am
(26635 Beiträge)
Zumal die Schulung in der Situation eh nix bringen wird. Zudem ist die gute 4 Autostunden entfernt, da rast er dann wie ein Bekloppter übermüdet auf der Autobahn hin und her. Das beruhigt seine Frau auch nicht gerade.
26.04.2026 11:57:17
(203041 Beiträge)
ich hoffe er denkt dran das rasen niemandem hilft.
26.04.2026 15:47:24
(26635 Beiträge)
Der ist seit Tagen überhaupt nicht mehr denkfähig. Starrte nur auf den Babybauch. und tätschelte dran rum. Das war so schlimm, dass sie schon vorgeschlagen hatte spazieren zu gehen, damit er sein bisserl Konzentration auf den Unterricht fokusiert. Sie ist sehr diszipliniert und hat bis Freitag auf hohem Niveau Deutsch gebüffelt.
Nachdem ich nichts von ihnen höre, schätze ich mal, dass sie in den Wehen liegt.
Nachdem ich nichts von ihnen höre, schätze ich mal, dass sie in den Wehen liegt.
26.04.2026 17:21:21
(26635 Beiträge)
Baby ist da. Aber unter dramtischen Umständen in letzter Minute per Kaiserschnitt geholt, weil Herzschlag von der Kleinen unter den Wehen aussetzte. Aber den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
26.04.2026 19:59:09
(203041 Beiträge)
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und dem Baby wünsche ich ein wunderbares Leben
26.04.2026 21:25:36
(26635 Beiträge)
Danke, werde ich ausrichten, fahre morgen hin. Sie klang am Telefon ziemlich malade. Sie hat sich zu allem Überfluss noch eine Blasenentzündung eingefangen.
26.04.2026 22:13:55
(34708 Beiträge)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dem Baby einen guten Start ins Leben.
Es ist immer schön, wenn eine Geburt ein gutes Ende nimmt.
Es ist immer schön, wenn eine Geburt ein gutes Ende nimmt.
27.04.2026 01:44:11
(26635 Beiträge)
Moin
Werde erstmal mein Buchlager umgraben, die neue Mama hat sich Bücher über Mathematik gewünscht. Als studierte Elektroingenieurin will sie sich sprachlich für ihren Beruf fit machen.
Puhh - das ist jetzt nicht gerade mein Fachgebiet, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. gg
Werde erstmal mein Buchlager umgraben, die neue Mama hat sich Bücher über Mathematik gewünscht. Als studierte Elektroingenieurin will sie sich sprachlich für ihren Beruf fit machen.
Puhh - das ist jetzt nicht gerade mein Fachgebiet, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. gg
27.04.2026 08:34:54
(34708 Beiträge)
Guten Morgen
Danke für den Kaffee.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Danke für den Kaffee.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
27.04.2026 11:05:40
(203041 Beiträge)
ich kann mal gucken ob wir noch was haben und ob HA das dann abgibt.
27.04.2026 16:32:39
(26635 Beiträge)
Danke!
Komme gerade vom Baby. Das hat ganz lange dichte Haare. Mama ist schon wieder einigermaßen auf den Beinen. Nachdem der Papa heute wieder eintrudelt kann ich es die nächsten Tage ruhig angehen lassen.
Komme gerade vom Baby. Das hat ganz lange dichte Haare. Mama ist schon wieder einigermaßen auf den Beinen. Nachdem der Papa heute wieder eintrudelt kann ich es die nächsten Tage ruhig angehen lassen.
27.04.2026 18:53:01
(26635 Beiträge)
Moin
Es ist ein Mädel namens Rosaleen, 53 cm, 3,5 Kilo und die dunkelblauen Augen hat sie wohl von mir, hahaha....
Nächstes Problem: Die Mama hat sich während der Schwangerschaft 30 Kilo (!) Übergewicht aufgefuttert. Das muss runter.
Es ist ein Mädel namens Rosaleen, 53 cm, 3,5 Kilo und die dunkelblauen Augen hat sie wohl von mir, hahaha....
Nächstes Problem: Die Mama hat sich während der Schwangerschaft 30 Kilo (!) Übergewicht aufgefuttert. Das muss runter.
28.04.2026 07:42:55
(203041 Beiträge)
aber bitte erst wenn sie sich erholt hat, vielleicht gibt es ja Mama Kind Kurse bei euch in der Nähe.
die blauen Augen bleiben ja vielleicht nicht.
die blauen Augen bleiben ja vielleicht nicht.
28.04.2026 08:06:45
(34708 Beiträge)
Guten Morgen
Danke für den Kaffee.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Danke für den Kaffee.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
28.04.2026 08:24:54
(26635 Beiträge)
Nee, die bleiben wahrscheinlich nicht blau.
Ja klar, sie muss sich erstmal erholen. Aber 95 Kilo auf 1,57 m kann nicht bleiben.
An so einem Kurs bin ich dran. Da bekäme sie auch etwas Kontakt mit anderen ihres Alters.
Ja klar, sie muss sich erstmal erholen. Aber 95 Kilo auf 1,57 m kann nicht bleiben.
An so einem Kurs bin ich dran. Da bekäme sie auch etwas Kontakt mit anderen ihres Alters.
28.04.2026 08:36:03
(17859 Beiträge)
ich hab die Geburtsberichterstattung hier als Mitleser verfolgt - Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.
"Übergewicht... Das muss runter" - Äh, kommt das von ihr oder ist das deine Idee jana? Würde ich -wenn sie denn keine Magermodel-Karriere verfolgt- erstmal nicht die höchste Prio für ansetzen :-)
"Übergewicht... Das muss runter" - Äh, kommt das von ihr oder ist das deine Idee jana? Würde ich -wenn sie denn keine Magermodel-Karriere verfolgt- erstmal nicht die höchste Prio für ansetzen :-)
28.04.2026 10:21:02

