DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Der "Was spielst du im moment" Thread

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
ryhanna

ryhanna

(436 Beiträge)

Ich Spiele auf der Wii twillight princess und die Kids Lego Fluch der Karibik (ich Spiel aber meistens mit ;) Die brauchen ja auch Hilfe :)
26.03.2014 18:54:21
Backfish

Mitglied gelöscht

 

Ich spiele momentan ab und zu das kooperative Brettspiel "Die vergessene Stadt", Skyrim auf der Konsole und ein wenig "Das schwarze Auge" und "Pathfinder". :o)
23.04.2014 15:20:45
switch7

switch7

(16 Beiträge)

Hallöchen,
Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber vllt stößt ja noch jemand dazu?
Aktuell ist mein absolutes Lieblingsspiel Code Names. Macht mega viel Spaß mit Freunden zu rätseln und ist auf jedem Spieleabend immer mit dabei.
Für ein lustiges Gesellschaftsspiel kann ich Stille Post Extrem empfehlen. Das kommt immer gut an und sorgt für einige Lacher.

Liebe Grüße!
21.01.2021 01:41:39
Magdalena21

Magdalena21

(10 Beiträge)

Hallo an Alle!

Zu meinen aktuellen Favoriten zählt das Brettspiel Dog und auf dem Handy Cody Cross. Dog ist eine super witzige Variante zu "Mensch ärgere dich nicht". Spielen tut man es mit Karten statt dem Würfel und macht vor allem zu 6 riesigen Spaß, da man dann in zweier Teams auch taktisches Geschick beweisen muss :)

Cody Cross ist ideal zum Zeitvertreib. Wenn ich irgendwo warten muss löse ich gerne die vielen Worträtsel und lerne dabei auch immer wieder etwas neues ! :)
20.02.2021 20:00:04
steve

steve

(4664 Beiträge)

Von 1986 an habe ich Dungeons and Dragons gespielt.
Das Paper and Pencil Rollenspiel. Ein zwanzigseitiger Würfel, zwei zehnseitige, acht, sechs vier.
Mein Spielleiter wollte selbst spielen, also musste ich nach zwei Jahren die Gruppe leiten.
Ein zwanzigseitiger Würfel, ein zwöfseitiger, und ein Berg Regeln.
Irgendwann ist er ganz ausgestiegen. Leute gingen, Leute kamen.
Ich habe immer D&D geleitet. Nach dem Motto:
"Du sagst mir, was du willst, und ich sag dir, was es deinen Spielercharakter kostet."
War eine gute Zeit, aber Leute gingen, Leute kamen und irgendwann hat mein jüngerer Bruder das Spiel übernommen. Er hat jahrelang gut geleitet, ich war sehr zufrieden.
Hatte einen Druiden. Thaddeus.
13.03.2021 19:00:20
steve

steve

(4664 Beiträge)

Mein jüngerer Bruder hat geleitet, sein bester Freund hat wundervolle Bilder und Grafiken erstellt, um das Spiel für alle zu illustrieren. Jeder hat sich eingebracht, es lief für uns...
13.03.2021 19:08:43
steve

steve

(4664 Beiträge)

Als sein bester Freund im Dezember 2018 starb, hat mein Bruder alles zusammengepackt und die Kartons in seinen Keller gestellt.
Ich habe Das Schwarze Auge gespielt, und wenn das blöde Virus Geschichte ist tue ich es wieder.
Gryph ap Llanrdisgryph, aber für seine Freunde immer
Jamie
13.03.2021 19:22:37
Leseratte132

Leseratte132

(7 Beiträge)

Na dann stoße ich auch mal dazu.

Ich habe im Lockdown Escape-Room Spiele für mich entdeckt. Natürlich Online. Ich bin super froh darüber, dass immer mehr Anbieter auf den Zug aufspringen und muss sagen ich habe das Gefühl, sie werden auch immer besser. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
23.04.2021 13:16:12
JantShira

JantShira

(203 Beiträge)

Red Dead Redemption 2, Yeeha! auf PS4
27.04.2021 12:04:46
steve

steve

(4664 Beiträge)

Red Dead Redemption ist ein gutes Spiel.
Man ist sehr frei in seinen Entscheidungen.
20.06.2021 01:45:41
steve

steve

(4664 Beiträge)

Ich spiele online Schach. Aber ist nicht so meins. Immer, wenn ich gewinne, muss ich schreiben was sie besser hätten machen können.
12.07.2021 08:03:54
steve

steve

(4664 Beiträge)

Ich muss nicht- Aber ich tue es immer wieder.
12.07.2021 08:05:14
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100