DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Feees fabelhafter Küchensalon

« Start   « zurück   | 5985 | 5986 | 5987 | 5988 | 5989 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
vecha

vecha

(49988 Beiträge)

keine Schoki????? wie traurig :(

Kartoffelpüree macht mich auch immer ganz traurig!
...hätten Pommes sein können....

*flitz*
18.10.2019 18:37:43
Belanna

Belanna

(46796 Beiträge)

Vecha du hast Mitleid mit den armen Kartoffeln
18.10.2019 19:38:15
vecha

vecha

(49988 Beiträge)

:))))))

Gu*gähn*Mo Knuffels :)
*Kaffee hinstell*
Gerade hab ich vor allem mit mir selbst Mitleid.... Viel zu früh...
19.10.2019 05:34:39
vecha

vecha

(49988 Beiträge)

*ringring*
Vecha im Schaltraum guten Tag
"Hallo, ich will mit Herrn Schmitz eine Schalte machen und bräuchte seine Nummer. Er weiß sie nicht"
Ok, aber die steht doch in seiner App?
"Jaaaaa, das wissen sie, das weiß ich, nur Herr Schmitz.... der anscheinend nicht"
kein Problem einen Moment
*tipp im System rum*
so, Herr A. Schmitz, S. Schmitz, M. Schmitz oder R. Schmitz?
"oh... ehm... das weiß ich nicht..."
das ist dann natürlich jetzt unpraktisch
"nur Schmitz haben sie nicht?"
?????????
"ok ich ruf den noch mal an. Melde mich gleich wieder"
....

Nicht, dass in der Zeit in der wir jetzt hin und her telefoniert haben sie Herrn R. Schmitz einfach hätte erklären können, wo er seine Nummer in der App sehen kann.....
*schwerseufz*


*ringring*
Vecha im Schaltraum guten Tag
"ja R.Schmitz hier, Frau xy sagte ich kann in meiner App meine eigene Nummer sehen. wo denn?"
*mit Kopf auf Tisch knall um dann geduldig die 2 Klicks zu erklären die er machen muss*




wie gut, dass bald Feierabend ist :)
19.10.2019 10:38:35
smart

smart

(127109 Beiträge)

:-))))))

Tach, mein Name ist auch manchmal Schmitz!:-)
19.10.2019 10:55:26
Belanna

Belanna

(46796 Beiträge)

Hallo

gut das du so geduldig bist *GG
19.10.2019 11:44:24
Vanillsche1

Vanillsche1

(8736 Beiträge)

Wäre dir sonst nicht langweilig, Vecha? *unschuldig guck*
19.10.2019 11:55:51
wucherbuecher

wucherbuecher

(39815 Beiträge)

https://www.youtube.com/watch?v=iZndVv-jl-U

Huhu :)
19.10.2019 12:02:00
vecha

vecha

(49988 Beiträge)

wahrscheinlich schon Vanillschen :)))
19.10.2019 12:27:13
Belanna

Belanna

(46796 Beiträge)

Kaffee und Schokomuffins serviert

19.10.2019 15:58:06
wucherbuecher

wucherbuecher

(39815 Beiträge)

kaffeeschlürf

danke, bela
19.10.2019 16:01:40
Belanna

Belanna

(46796 Beiträge)

bitte
19.10.2019 16:12:31
smart

smart

(127109 Beiträge)

Auaaaaaaa!!!!

Ich hab mir in den linken Zeigefinger gesäbelt, geblutet wie angestochen, ganze Küchentücher versaut und nun sitz ich mit nem fetten Pflaster und versuche den Finger ruhig zu halten!
Kennt ihr das, wenn die Kuppe halbkreisförmig vom Fleisch getrennt ist und wenn man Wasser drüber laufen läßt, hat man das Gefühl sie flutscht gleich mit in den Abfluss?
19.10.2019 16:47:45
Belanna

Belanna

(46796 Beiträge)

autsch was du den für Sachen
19.10.2019 16:58:22
smart

smart

(127109 Beiträge)

Ihr dürft mich ab jetzt Franz nennen, nach Franz von Assisi, der mit Tieren so gut konnte.

Heut vormittag ging ich zur Mülltonne, da stürzte sich eine junge Katze zwischen meine Bein, ich kam fast zu Fall und sie tat so, als ob ich ihr Frauchen wäre, was sie seit Jahren und einer Hungersnot nicht mehr gesehen hätte.

Ich hab keinen besonderen Schiss vor Hunden, aber bei Katzen bin ich vorsichtig...ich streichelte das kleine Ding, hatte aber im Hinterkopf, dass die Haustür nur angelehnt und dahinter der Manni lauert...
Die kleine Katze genoß die Streicheleinheiten total, schnurrte, gab Köpfchen, sabberte an meinen Filzpantoffeln herum und mein Herz schmolz dahin....aber ich bin ja vernünftig und groß!

Noch bevor ich zur Haustür gehen konnte, nahm die Kleine Kurs auf die Tür und ich befürchtete das Schlimmste, hechtete an ihr vorbei und machte die Tür von innen zu.

Durch das Milchglas konnte ich sehen, dass das Kätzchen in der Einfahrt blieb. Also machte ich die Flurtür (aus Glas) zu, die Haustür lehnte ich an und ging raus, dasselbe Spiel wie kurz vorher...schmusen bin zum Umfallen, dabei erklärte ich ihr, dass der böse, böse Hund nur so tut, das der gar nicht so gefährlich ist, ich fragte sie wo sie her kommt und sie gab mir auf kätzisch zu verstehen, dass sie mich ganz, ganz doll gut leiden kann.

Drinnen bellte Manni, über mir die vielen Vögel, die ich ja seit einem Jahr durch füttere und genau DAS fand sie ganz toll, sie sprang auf den Zaun und gierte nach den Zweigen. Ich erklärte ihr (jawohl, ich spreche mit Tieren!) dass das nicht gerne gesehen wird, Manni ging stimmmäßig ins Jaulen und Winseln über, die Vögel schrieb Zeter und Mordio!
Und ich hatte meinen Spaß:-)

Und da geschah es. die kleine Katze ging plötzlich schnurstracks ins Haus, Manni verstummte augenblicklich, die Vögel auch, wie kurz vor einer Naturkatastrophe....unheimliche Ruhe....ich meine sogar gesehen zu haben, dass sich Manni die Pfote über die Schnauze gelegt hat und seinen HILFE, ich muss sterben Blick aufgesetzt hat.

Nur trennte ja die Flurtür die Katze vor dem Hund und mir gelang es das kleine, mutige Vieh aus meinem Haus zu geleiten, Glück gehabt!
Bin mal sehr gespannt, ob sie wieder kommt:-)
19.10.2019 17:47:14
smart

smart

(127109 Beiträge)

****Drinnen bellte Manni, über mir die vielen Vögel,*****

die Vögel bellten natürlich nicht, sie schimpften lauthals:-)
19.10.2019 17:48:59
Belanna

Belanna

(46796 Beiträge)

tolle Geschichte, ich glaube bald du solltest ein ein Buch schreiben
19.10.2019 18:12:33
« Start   « zurück   | 5985 | 5986 | 5987 | 5988 | 5989 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100