DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sopart2

Name
sopart2
Mitglied seit
17.12.2005
Bewertungen
(411)
Homepage
http://sopart2
Über mich
Hallo,

Ich packe gerne Pakete und gebe dann auch mal Rabatt.
Das Gewünschte kostet zu viele Tickets?
Bitte einfach nachfragen ich reserviere oder verbillige auch mal!

Ich fresse Bücher und das trifft auch auf meine beiden Töchter zu, die inzwischen als Romilly und KleineEisblume selbst tauschen.

Liebe Grüße an alle Leseratten und Bücherwürmer!

68 Angebote von sopart2

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
circa ein Teelöffel voll ... mehr
sopart2 | 18.03.2024
Tickets:
1
Marion Zimmer Bradley, Marion Zimmer Bradley, Marion Balkenhol
Hardcover (2006)
Helena wird nach ihrer Kindheit in der römischen Familie ihres Vaters in Avalon ausgebildet, weil sie Tochter der Hohepriesterin ist. Als ... mehr
sopart2 | 18.03.2024
Tickets:
1
Anforderer bekommen nur das Foto ... mehr
sopart2 | 26.02.2024
Tickets:
1
Anforderer bekommen nur ein Foto ... mehr
sopart2 | 26.02.2024
Tickets:
1
Kleine Impression der Anfänge meiner Bastelarbeit ... mehr
sopart2 | 03.01.2024
Tickets:
1
Inga Semisow
Taschenbuch (2008)
Mangas zeichnen lernen. Materialkunde, Zeichentechniken, Kopf, Körper, Körperhaltung und Körpersprache, Perspektive, Drumherum, Bishie und die ... mehr
sopart2 | 01.11.2023
Tickets:
1
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2007)
In der heimlichen Beziehung von Tetsuhiro und Soichi läuft noch lange nicht alles reibungslos und harmonisch, obwohl die beiden schon eine ganze ... mehr
sopart2 | 01.11.2023
Tickets:
1
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2008)
Sehr zu Morinagas Leidwesen herrscht zwischen ihm und Soichi tote Hose, denn dieser weigert sich, seinen wöchentlichen "Pflichten" nachzukommen! ... mehr
sopart2 | 01.11.2023
Tickets:
1
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2006)
Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren unglücklich in seinen älteren Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. ... mehr
sopart2 | 01.11.2023
Tickets:
1
mein Garten
Grün (mittel)
Ein Ableger vom Winterjasmin. Im Winter gelb blühende Kletterpflanze ... mehr
sopart2 | 30.06.2023
Tickets:
2
Nora "SnowWhite" Wolff
Taschenbuch (2012)
Es hätte eine ganz gewöhnliche Disco-Nacht werden können, zu der Florians Freunde ihn überreden. Wäre es nicht das Motto des Abends, sich einen ... mehr
sopart2 | 28.06.2023
Tickets:
1
Kazumi Ohya
Taschenbuch (2011)
Der frisch gebackene Lehrer Mihara hadert mit sich selbst. Ist er nun schwul oder ist er es nicht?! Um der Antwort ein Stückchen näher zu kommen, ... mehr
sopart2 | 28.06.2023
Tickets:
1
Mit Impulse Physik Einführungsphase bereiten Sie Ihre Schüler konsequent auf die Anforderungen der Qualifikationsphase vor – und im direkten ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
1
Reiichi Hiiro
Taschenbuch (2008)
Schatzsucher, Magier und Action... was wünscht sich eine Shonen Ai-Leserin mehr? Nikaidou ist Magier auf dem Kreuzfahrtschiff Lorelei, wo er auf den ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
2
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2013)
Der Student Tomoe reist zum ersten Mal nach Tokyo, um seine zukünftige Uni zu besichtigen. Gleich am ersten Abend verläuft er sich und begegnet ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
2
Makoto Tateno
Taschenbuch (2009)
In einer Stadt, die von zwei sich bekriegenden Großkonzernen beherrscht wird, gelingt es dem kampferprobten Kai, einen der kühlen Konzernchefs mit ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
1
Makoto Tateno
Taschenbuch (2012)
„Egal wie viele Verletzungen ich erleiden muss, ich will an deiner Seite sein.“ Die Strasse wird von Gewalt und Blut beherrscht – in Akatsuki ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
1
Setona Mizushiro
Taschenbuch (2009)
SPIEL MIT DEM FEUER Emotionale Zerissenheit ist ein Markenzeichen für die Geschichten von Setona Mizushiro. Das SPIEL VON KATZ UND MAUS ist eine ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
1
Maki Murakami
Taschenbuch (2001)
Zwischen dem jungen Musiker Shuichi und dem Romanautor Eiri brennt die Luft! Doch ist sich der coole Eiri wirklich bewusst, wie ernst es Shuichi mit ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
1
Makoto Tateno
Taschenbuch (2010)
Der spannende und hocherotische Shonen Ai von Star-Autorin Makoto Tateno führt in die Welt des Internet-Sklaven Nozomi, der von Internet-Nutzern rund ... mehr
sopart2 | 27.06.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100